winSIM mit neuer 18 GB Tarif-Aktion

winSIM Logo
Quelle: Drillisch Online GmbH

winSIM bietet nun für alle, die noch mehr Datenvolumen benötigen, die 18 GB Allnet-Flat für EUR 12,99 im Monat an. Unterwegs ist man im Netz von Telefónica Deutschland und die Aktion läuft noch bis 9. August.

18 GB dürften wohl für die meisten User locker ausreichen. Und der Preis von EUR 12,99 ist mehr als fair. Und mittlerweile ist das o2-Netz ja auch deutschlandweit sehr gut ausgebaut, da dürfte es wohl keine Probleme geben.

winSIM 18 GB Tarifdetails:

  • o2-Netz
  • 18 GB Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefonie und SMS
  • 50 Mbit/s
  • EU-Roaming
  • 24 Monate Laufzeit
  • keine Anschlussgebühr

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.