Xbox-Spiele für PlayStation? Microsoft spaltet die Community
Laut Jez Corden von Windows Central arbeitet Microsoft an einem Projekt namens „Latitude“, das Xbox-Spiele auf die PlayStation bringen soll.
Obwohl die Quelle keine konkreten Titel nennt, deutet alles darauf hin, dass es sich um beliebte Xbox-Spiele handeln könnte, möglicherweise sogar um Halo. Diese Strategie stößt jedoch sowohl intern bei Microsoft als auch in der Gaming-Community auf Kritik. Viele befürchten, dass dies die langfristige Vision der Xbox zerstören und die Konsole unattraktiv machen könnte.
Obwohl Microsoft selbst betont, weiterhin an neuen Xbox-Generationen zu arbeiten, scheint die aktuelle Generation stark an Popularität zu verlieren. Jez Corden vergleicht die Situation mit dem Scheitern von Windows Phone und befürchtet, dass Microsoft auch in diesem Fall seine Pläne nicht konsequent umsetzen wird.
Quelle(n):
Windows Central
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!