Xiaomi 12: Plant Xiaomi ein „Double 12“-Event?

Xiaomi 12
Quelle: MyDrivers

In den letzten Wochen gab es mehrere Berichte über die kommende Xiaomi 12-Serie. Die bisherigen Spekulationen zeigen, dass die Flaggschiff-Serie Mitte Dezember auf den Markt kommen wird. Der neueste Bericht über die Xiaomi 12-Serie zeigt, dass das Xiaomi 12 am 12. Dezember erscheinen wird.

Es hat den Anschein, als ob der Hersteller ein „Double 12“-Event plant, so dass das Xiaomi 12 am 12. Dezember erscheint. Das ist ein bisschen seltsam, weil der 12. Dezember ein Sonntag ist und normalerweise kein Tag für einen Release. In Anbetracht des chinesischen „Double 12“-Shopping-Festes scheint es jedoch ein guter Tag zu sein.

Qualcomm wird den Snapdragon 8 Gen1 in wenigen Tagen vorstellen. Motorola und Xiaomi liefern sich ein Wettrennen, welcher Hersteller das erste Smartphone mit diesem Flaggschiff-Prozessor vorstellen wird.

Noch ist es ein Gerücht, welches nicht bestätigt wurde. Dennoch stehen die Chancen gut, dass Xiaomi wirklich mal was Neues probiert und „Double 12“-Event für seine neuen Flaggschiffe der Xiaomi 12-Reihe abhält.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.