Xiaomi 13 Ultra: Dann soll das Flaggschiff weltweit verfügbar sein

Xiaomi 13 Ultra Leak Header
Quelle: Weibo

Xiaomi hat die Modelle der Xiaomi 13-Serie auf dem MWC letzten Monat weltweit vorgestellt. Was noch fehlt ist aber das absolute Top-Flaggschiff, dass Xiaomi 13 Ultra. Nun gibt es möglicherweise einen Hinweis darauf, wann wir mit dem Release rechnen können.

Laut Ice Universe können wir mit dem Xiaomi 13 Ultra auch auf den globalen Märkten rechnen. Und laut Snoppy Tech soll das Top-Flaggschiff im Mai 2023 auf den Markt kommen. Ob es dann erst einmal nur in China oder bereits auch gleich weltweit in den Handel kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Das Xiaomi 13 Ultra ist bereits in der Vergangenheit im Internet aufgetaucht. Das kommende Flaggschiff ist mit einem DSLR-ähnlichen, runden Kameramodul ausgestattet, das vier Sensoren und ein Periskopobjektiv enthält. Das Leica-Branding ist ebenfalls mit an Bord.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Xiaomi:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert