Samsung Galaxy S23 FE kommt möglicherweise nicht in diesem Jahr auf den Markt

Es wird erwartet, dass Samsung das Galaxy S23 FE später in diesem Jahr vorstellen wird. Doch neuesten Berichten nach wird dies wohl nicht passieren, im Gegenteil, das Samsung Galaxy S23 FE kommt möglicherweise nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt.
Laut dem Roland Quandt ist es unwahrscheinlich, dass das Samsung Galaxy S23 FE noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Was nicht so ganz aus seinem Tweet hervorgeht ist, ob das Telefon jemals das Licht der Welt erblicken wird. Samsung könnte das Galaxy S23 FE-Modell auch wieder auslassen.
Noch ist unklar, ob Samsung die Veröffentlichung nur verschiebt oder das Galaxy S23 FE-Modell ganz streichen wird. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme des Herstellers.
Quelle(n):
Twitter
- Samsungs One UI 8.5 Flickenteppich: Warum das Galaxy S25 erst im Juni komplett wird
- Samsung One UI 9: Die Beta startet – und sollte schnell wieder verschwinden
- Angriff auf Apple: Samsung würfelt eure Fitness-Daten neu zusammen
- Samsung One UI 9: Dann könntest Du das Android 17 Update bekommen
- Samsung Galaxy Z Fold 8 Wide: Das breite Falt-Handy wird wohl nur Nebensache
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
