Xiaomi 13 zeigt sich nun auch auf ersten Bildern

Xiaomi 13 Render
Quelle: CompareDial

Heute morgen gab es die ersten Bilder des kommenden Xiaomi 13 Pro zu sehen. Und nun folgt auch das Xiaomi 13, welches einem recht vertraut vorkommt. Xiaomi wechselt das Design und setzt – schon wie früher – auf das Apple iPhone-Design.

Mehr zu Xiaomi:

Xiaomi 13 Render
Quelle: CompareDial

Die Renderings des kommenden Xiaomi 13 zeigen, dass das Unternehmen bei seiner nächsten Generation der Premium-Serie eine andere Designrichtung einschlagen wird. Laut diesen Renderbildern wird das Xiaomi 13 flache Seiten und ein flaches Display haben.

Xiaomi 13 Render
Quelle: CompareDial

Die neue Designrichtung ist nur allzu bekannt und liegt dank der letzten iPhone-Generationen voll im Trend. Im Gegensatz zum iPhone hat das Glas auf der Rückseite jedoch immer noch eine leichte Wölbung an den Rändern, so dass es etwas besser in der Hand liegen sollte.

Xiaomi 13 Render
Quelle: CompareDial

Auch die Abmessungen sind bekannt: Das Handy wird 152,8 x 71,5 x 8,3 mm messen. Durch den Kamerabuckel wird es 10,3 mm dick. Das Telefon soll mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 ausgestattet sein.

Das Xiaomi 13 wird voraussichtlich in den nächsten Wochen vorgestellt werden.

Quelle(n):
CompareDial

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert