Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt nun ebenfalls Android 13/ One UI 5 Update

Samsung Galaxy S20 Black & Gray Daniel Romero 7oTQw9NKGpk Unsplash

Jetzt geht es Schlag auf Schlag bei Samsung. Nun bekommt auch die Samsung Galaxy S20-Reihe das Update auf Android 13 und die neue Benutzeroberfläche One UI 5. In der Schweiz ist dass Update bereits verfügbar, in Deutschland wohl in den nächsten Stunden.

Mehr zu Samsung:

Die Samsung Galaxy S22- und auch Galaxy S21-Reihe haben das Android 13/ One UI 5 Update bereits erhalten. Nun geht es fröhlich weiter, auch die Samsung Galaxy S20-Reihe wird nun mit der neuesten Android-Iteration bedacht.

Die Bezeichnungen der einzelnen Updates lauten wie folgt:

  • Galaxy S20 – G980FXXUFGVJE/G981BXXUFGVJE
  • Galaxy S20+ – G985FXXUFGVJE/G986BXXUFGVJE
  • Galaxy S20 Ultra – G988BXXUFGVJE

Vermutlich wird auch noch heute in Deutschland das Samsung Galaxy S20 Android 13 Update starten.

Update: So, nun ist das Update auch bei uns in Deutschland verfügbar.

Quelle(n):
Sammy Fans

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert