Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt Oktober 2022-Patch [G97xFXXUGHVJ5]

Samsung Galaxy S10
Quelle: Samsung

Samsung verteilt wieder einmal ein neues Update für seine Galaxy S10-Reihe. Nun steht der nicht mehr ganz neue Sicherheitspatch vom Oktober 2022 auch für diese Modelle bereit. Dabei bekommen sie seit April keine monatlichen Updates mehr und dennoch bekommt es weiterhin regelmäßige Updates spendiert.

Ein neues Software-Update, das die Firmware-Version G97xFXXUGHVJ5 trägt, wird nun auf das Galaxy S10e, Galaxy S10 und das Galaxy S10+ ausgerollt. Neben dem Sicherheitspatch vom Oktober 2022 bringt das  1,1 GB große Update leider weiteren Neuerungen auf die Smartphones, die Stabilität der Kamera, die Qualität und Stabilität der Bluetooth-Verbindung und auch die Gesamtstabilität wurden verbessert.

Vor der Installation des Updates soll ihr aber eine Sicherung der persönlichen Daten machen. Man weiß ja nie, kann ja doch mal zu Problemen kommen.

In den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann jedem User die Aktualisierung zum Download angeboten werden. Denn auch hier wird das Update wieder in Wellen verteilt.

Quelle(n):
AAS

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.