Samsung Galaxy S22-Reihe: Android 13/ One UI 5 Update wird final verteilt [Update]

Samsung Galaxy S22-Reihe
Quelle: Samsung

Es geht los! Samsung hat nun mit der Verteilung des finalen Updates auf Android 13 und OneUI 5 auf der Galaxy S22-Reihe begonnen. Die Testphase ist also vorbei, nun geht es also endlich los. Aus Deutschland liegen aber aktuell noch keine Meldungen vor.

Mehr zu Samsung:

Das finale Update mit der Firmware-Version S90xBXXU2BVJA wird ab sofort in Italien, Norwegen, Spanien, der Schweiz, Großbritannien, Belgien und den Niederlanden ausgerollt. Andere europäische Länder könnten das Update im Laufe des Tages erhalten, wollen wior mal hoffen, dass Deutschland auch darunter ist.

Es ist ein gewaltiger Download – fast 3 GB groß – die die Firmware-Version S90xBXXU2BVJA auf die Geräte der Serie bringt. Es ist kein neuer Sicherheitspatch an Bord. Den Oktober-Patch hatten die Geräte schließlich schon.

Update: Nun wird das Android 13/ OneUI 5 Update für die Samsung Galaxy S22-Reihe auch in Deutschland verteilt.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert