Samsung: OneUI 6 soll endlich nahtlose Updates bringen
Samsung arbeitet endlich daran, Seamless Updates auf seine Telefone zu bringen. Die Funktion, die 2016 auf den Pixels Premiere feierte und in vielen Android-Telefonen zu finden ist, hat bei dem südkoreanischen Hersteller noch immer nicht Einzug gehalten.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy S23 Ultra soll angeblich deutlich bessere Nachtaufnahmen bieten
- Samsung Galaxy S23 Ultra hat möglicherweise einen dünneren Metallrahmen und rundere Ecken
- Samsung ISOCELL HPX 200 MP Sensor für Galaxy S23 Ultra mit Tetra²pixel vorgestellt
- Samsung kündigt One UI 5.1 auf seiner Website an
- Samsung Galaxy S23 Spezifikationen geleakt
Laut einem Interview mit Hyesoon Jeong, VP von Samsung Electronics (Sally), arbeitet Samsung daran, Seamless Updates als Teil von OneUI 6 im nächsten Jahr einzuführen. Damit kann ein Update auf Partition B installiert werden, während das Telefon auf Partition A weiter ganz normal läuft. Wenn das Update fertig ist, muss das Telefon nur neu gestartet werden.
Google hat Seamless Updates zu einer obligatorischen Funktion für jedes Telefon gemacht, das mit Android 13 auf den Markt kommt. Es wäre also durchaus denkbar, dass die Galaxy S23-Serie diese Funktion noch vor der Einführung von OneUI 6 im nächsten Jahr erhält.
Quelle(n):
Android Authority
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!