Samsung Galaxy S23 Ultra: Geleaktes Case zeigt flachere Kanten und das Design

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Frühere Leaks deuteten an, dass das Samsung Galaxy S23 Ultra mit fast dem gleichen Design wie der Vorgänger erscheinen würde. Nun gibt es neue Information, die verraten, dass es doch leichte Änderungen beim Design des kommenden Samsung-Flaggschiffes geben wird.

Mehr zu Samsung:

Ice Universe hat nun Bilder der Galaxy S23 Ultra Schutzhülle geteilt, um uns den Unterschied zwischen dem Design des aktuellen und des kommenden Modells zu zeigen. Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass das Samsung Galaxy S23 Ultra ziemlich flache Ränder hat.

Der Rest des Designs des kommenden S-Ultra bleibt hingegen gleich wie bei seinem Vorgänger. Das Gerät hat immer noch das eckige Design der früheren Samsung Galaxy Note-Reihe.

Im Inneren soll der Snapdragon 8 Gen 2 werkeln, noch immer ist nicht ganz klar, ob das weltweit sein wird oder wir in Europa wieder einen Exynos bekommen werden. Auf der Rückseite wird eine 200 MP Kamera verbaut sein, den passenden Sensor dafür hat Samsung gerade vorgestellt. Dieser soll auch eine bessere Nachtfotografie bieten.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert