Xiaomi 14 Pro soll großes Kamera-Upgrade bekommen

Xiaomi 13 Pro Header
Quelle: Xiaomi

Xiaomi ist bekannt für seine beeindruckende Kamera-Hardware, so wie bei den beiden letzten Flaggschiff-Modellen Xiaomi 13 Pro und Xiaomi 13 Ultra. Und auch beim xiaomi 14 Pro soll dies nicht anderes werden.

Gerüchte über das kommende Xiaomi 14 Pro deuten auf ein bemerkenswertes Kamera-Upgrade hin. Laut dem Tippgeber Digital Chat Station wird das Smartphone mit einem 50 MP Periskop-Teleobjektiv ausgestattet sein, das den gleichen Sensor wie das Xiaomi 13 Ultra verwendet.

Dieses Design ermöglicht Zoom-Funktionen, ohne dass die Linse des Telefons übermäßig herausragt. Noch sind dies aber unbestätigte Gerüchte und mit dem Xiaomi 14 Pro Release ist nicht vor Ende des Jahres zu rechnen.

Quelle(n):
Weibo

Mehr zu Xiaomi:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert