Honor 90-Reihe zeigt sich auf Pressebild vor Release am 29. Mai

Honor 90-Series Header
Quelle: Weibo

Die Honor 90-Serie wird bald erscheinen. Berichten zufolge sollen die neuen Smartphones Honor 90 und Honor 90 Pro am 29. Mai enthüllt werden. Und nun können wir einen ersten Blick auf das Design werfen.

Digital Chat Station hat offiziell aussehende Poster der Honor 90-Serie veröffentlicht. Das Honor 90 und das Honor 90 Pro haben einige Elemente ihrer Vorgänger beibehalten, aber es gibt auffällige Änderungen an der Rückseite und der Linse des Telefons.

Die Standardversion des Honor 90 verfügt über eine Linsenkombination mit zwei Ringen und einen federartigen Farbverlauf auf der Rückseite. Das Honor 90 Pro hingegen hat ein ausgeprägteres Design mit einer Spleißtechnik, die die Rückseite in einen oberen und einen unteren Bereich unterteilt.

Das Flaggschiff der Honor 90-Serie wird mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 und einem 1.5K Hochfrequenz-Dimming Centered Dual-Hole Curved Screen ausgestattet sein. Das Gerät wird außerdem über eine 200 MP Kamera mit dem Samsung ISOCELL-HP3-Sensor verfügen.

Honor 90-Series
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert