Xiaomi Black Shark Android 9 Pie Update gestartet

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Das Black Shark, Xiaomi’s erstes Gaming-Smartphone, bekommt ab sofort das Update auf Android 9 Pie. Die Aktualisierung ist auch in Europa verfügbar.

Update-Zeit bei Xioami. Das schon in Vergessenheit geratene Xiaomi Black Shark, also das erste Modelle, bekommt ab sofort Android 9 Pie. Der Rollout des Updates wurde gestartet.

Xiaomi ist eigentlich bekannt dafür, dass man relativ schnell mit Updates um die Ecke kommt. Doch seltsamerweise mussten User des Gaming-Smartphones bis heute auf das Update warten. und dann ist es noch nicht einmal die aktuelle Android-Iteration.

Mit der Aktualisierung kommen die üblichen Features der Android-Version auf das Smartphone. Daneben gibt es auch paar zusätzliche Optimierungen und Verbesserungen. Gaming-Funktionen wie SharkSpace, GamerStudio sowie GameDock werden ein wenig aufpoliert.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch der Android-Sicherheitspatch vom August 2019 ist mit an Bord. Wer also ein Xiaomi Black Shark der ersten Generation sein Eigen nennt, mal schnell nachsehen ob das update bei euch schon da ist.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert