Xiaomi Black Shark Android 9 Pie Update gestartet

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Das Black Shark, Xiaomi’s erstes Gaming-Smartphone, bekommt ab sofort das Update auf Android 9 Pie. Die Aktualisierung ist auch in Europa verfügbar.

Update-Zeit bei Xioami. Das schon in Vergessenheit geratene Xiaomi Black Shark, also das erste Modelle, bekommt ab sofort Android 9 Pie. Der Rollout des Updates wurde gestartet.

Xiaomi ist eigentlich bekannt dafür, dass man relativ schnell mit Updates um die Ecke kommt. Doch seltsamerweise mussten User des Gaming-Smartphones bis heute auf das Update warten. und dann ist es noch nicht einmal die aktuelle Android-Iteration.

Mit der Aktualisierung kommen die üblichen Features der Android-Version auf das Smartphone. Daneben gibt es auch paar zusätzliche Optimierungen und Verbesserungen. Gaming-Funktionen wie SharkSpace, GamerStudio sowie GameDock werden ein wenig aufpoliert.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch der Android-Sicherheitspatch vom August 2019 ist mit an Bord. Wer also ein Xiaomi Black Shark der ersten Generation sein Eigen nennt, mal schnell nachsehen ob das update bei euch schon da ist.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*