Xiaomi Europa-Zentrale kommt nach Düsseldorf

Düsseldorf scheint für Xiaomi ein beliebtes Pflaster zu sein. Denn neben einem Mi-Store ist dort auch die Deutschland-Zentrale von Xiaomi zu finden. Und schon bald auch die Europa-Zentrale.

Europa und vor allem Deutschland sind für Xiaomi zu einem der wichtigsten Märkte geworden. Wie wichtig vor allem Deutschland dabei zu sein scheint kann man daran erkennen, dass in Düsseldorf nicht nur die deutschen sondern auch europäischen Geschäfte gebündelt werden sollen.

Düsseldorf bietet sich aber geradezu an. Eine seine zentrale Lage in Europa, dazu sind dort auch viele Mobilfunkpartner ansässig und auch die Konkurrenz von Vivo und Oppo sitzt ebenfalls in Düsseldorf.

Alan Chen Li von Xiaomi bestätigte auch, dass Deutschland in Zukunft auch stärker auf Produkte neben den Smartphones setzen wird. Denn da hat Xiaomi ja eine ganze Reihe von im Angebot.

Quelle(n):
Handelsblatt

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.