Xiaomi: High-End-Smartphone mit 120 Hz Display und 5-fach Zoom-Kamera

Xiaomi Logo

Xiaomi soll an einem neuen Flaggschiff arbeiten. Und das soll es in sich haben. Denn angeblich soll ein 120 Hz Display und eine 5-fach Zoom-Kamera an Bord sein.

In MIUI 11 und der neuesten Kamera-App haben jetzt die Kollegen von den xda-developers Hinweise auf ein neues Xiaomi-Flaggschiff entdecken können. Im speziellen gibt es Hinweise auf das Display und Kamera-Funktionen.

Dort sind Hinweise auf ein 120 Hz-Display entdeckt worden. Dieses bietet natürlich ein flüssigeres Bild als die normalen Displays. Das wird gerne in Gaming-Smartphone wie denen von Razer verbaut. Derzeit sorgen ja 90 Hz-Displays für Furore, so u.a. bei OnePlus.

Aber auch bei der Kamera scheint man die Messlatte noch einmal höher gelegt zu werden. So soll ein verlustfreier 5-fach Zoom verbaut sein, wie man aus den Eintragungen erkennen kann. Dazu soll es einen 50-fachen digital bzw. “Hybrid”-Zoom geben. Nicht neu, aber für Xiaomi wäre es Premiere.

Um welches Gerät es sich handelt, wurde natürlich nicht verraten. Weiß man auch nicht. aber es wird vermutet, dass es womöglich das Xiaomi Mi 10 sein könnte.

Quelle(n):
xda-developers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert