Xiaomi Mi 10 mit Snapdragon 865 offiziell angekündigt

Soeben wurde das Xiaomi Mi 10 mit dem Qualcomm Snapdragon 865 offiziell angekündigt. Es wird das erste chinesische Smartphone mit dem neuen Flaggschiff-SoC sein.

Bereits gestern wurden Gerüchte um ein Xiaomi Mi 10 Pro laut. Nun wurde auf der Qualcomm Summit jedenfalls erst einmal das „normale“ Xiaomi Mi 10 mit dem Snapdragon 865 angekündigt.

Im ersten Quartal 2020 soll das neue Flaggschiff vorgestellt werden. Und dabei setzt man natürlich voll auf 5G. Auf dem gleichen Event haben auch Oppo und Nokia 5G-Smartphones für 2020 angekündigt.

Vermutlich dürfen wir wohl im Februar mit der Vorstellung des Xiaomi Mi 10 rechnen. Der Vorgänger wurde jedenfalls Mitte Februar diesen Jahres präsentiert.

Xiaomi Mi 10 Snapdragon 865
© Xiaomi
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply