Xiaomi Mi 10 Pro für 2020 bestätigt

Erste Gerüchte zum Xiaomi Mi 10 Pro

Xiaomi Mi Note 10
© Xiaomi

Nun bestätigte der Xiaomi-Mitbegründer und Präsident Lin Bin, dass im nächsten Jahr das Xiaomi Mi 10 Pro erscheinen werde.

Xiaomi’s Flaggschiff Mi 9 erschien im Februar und seitdem haben wir mehrere Varianten gesehen, darunter ein kompakten Mi 9 SE und das leicht verbesserte Mi 9 Pro.

In einem Kommentar unter einem Beitrag über das Xiaomi Mi 9 Pro auf Weibo antwortete Lin Bin, dass das kommende Xiaomi Mi 10 Pro tatsächlich der Nachfolger der Mi 9 Pro sein wird. Obwohl es immer noch keine weiteren Informationen über das nächste Mi-Flaggschiff gibt, ist dies die erste offizielle Bestätigung.

In diesem Zusammenhang wurde das Xiaomi Mi 9 von der offiziellen Website des Unternehmens in China entfernt, was ein weiterer Hinweis darauf ist, dass wir kurz vor der Markteinführung seines Nachfolgers stehen.

Gerüchte über das Xiaomi Mi 10 besagen, dass es einen Qualcomm Snapdragon 865, eine 108 MP Kamera sowie Android 10 mit MIUI 11 an Bord und 66W Schnellladung unterstützen wird.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*