Xiaomi Mi 10 Pro 5G zeigt sich auf Live-Bildern

Nun sehen wir zum ersten mal Live-Bilder des kommenden Xiaomi Mi 10 Pro 5G. Auch die Verpackung des Gerätes ist in dem Leak zu sehen.

Die ersten Live-Bilder des neuen Flaggschiffes bestätigen eine ganze Reihe bisheriger Vermutungen. So wird das Xiaomi mi 10 Pro 5G mit einem „Punch Hole“ für die Frontkamera, einem 120 Hz OLED-Display, mit dem Qualcomm Snapdragon 865, einer 108 MP Quad-Kamera und 65W Schenllladen erscheinen.

Auch die Verpackung des Smartphones bestätigt, dass es sich um das Xiaomi Mi 10 Pro 5G handelt. Damit ist also auch klar, dass wir eine Standard-Version des neuen Flaggschiffes bekommen werden.

Die Bilder haben auch ganz den Anschein, als ob das Modell mit einem Stereo-Lautsprecher ausgestattet sein wird. Sowohl an Unter- als auch Oberseite sind Lautsprechergitter zu finden. Der Fingerabdrucksensor dürfte im Display verbaut sein, jedenfalls ist am Gerät keine zu finden.

Angeblich soll die neue Xiaomi Mi 10-Reihe ebenfalls am 11. Februar vorgestellt werden. Und deutlich günstiger als die Konkurrenz mit gleicher Ausstattung sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply