Xiaomi Mi 10 Pro soll sich auf Poster im Mi Mix Alpha-Style zeigen

So, dass soll nun also das Xiaomi Mi 10 Pro sein? Ein nun aufgetauchtes Poster soll das Flaggschiff zeigen und gleichzeitig den Release verraten.

Gizmochina hat nun ein Bild veröffentlicht, welches das Xiaomi Mi 10 Pro zeigen soll. Und was fällt sofort auf? Das Kamera-Setup auf der Rückseite sieht dem des Xiaomi Mi Mix Alpha verdammt ähnlich.

Und anscheinend will Xiaomi Samsung ein wenig ärgern. Denn der Release des Mi 10 und Mi 10 Pro soll ebenfalls am 11. Februar stattfinden. In Peking sollen die Flaggschiffe auf einem Event präsentiert werden.

Doch nur, wenn es sich auch um ein echtes Poster handelt. Denn noch immer hat Xiaomi kein offizielles Statement abgegeben, wann man die Vorstellung des Mi10 und Mi 10 Pro genau plant.

Xiaomi Mi 10 Teaser Release 11. Februar
Xiaomi Mi 10 Pro Teaser Release 11. Februar (Quelle: Gizmochina)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply