Honor V30 Pro: DxOMark wird schon bald das Ergebnis verkünden [Update]

Update: Das Ergebnis ist da! Das Honor V30 Pro 4G kommt auf 122 Punkte im DxOMark. Damit kommt das Modell auf Platz 2 hinter dem Huawei Mate 30 Pro 5G und vor der 4G-Modellvarinate des Mate 30 Pro.
Honor V30 Pro Ergebnis DxOMark
Honor V30 Pro Ergebnis DxOMark (Quelle: DxOMark)
Honor V30 Pro Summery DxOMark
Honor V30 Pro Summery DxOMark (Quelle: DxOMark)
Honor V30 Pro DxOMark Pro and Cons
Honor V30 Pro DxOMark Pro and Cons (Quelle: DxOMark)

Nun wird es doch einen DxOMark-Test des Honor V30 Pro geben. Das Ergebnis soll in Kürze bekannt gegeben werden. Wir dürfen gespannt sein.

Das Honor V30 Pro ist das derzeitige Flaggschiff der Huawei-Tochter und soll angeblich auf dem MWC 2020 ende Februar in Barcelona als Honor View30 Pro auch den Weg nach Europa finden.

Gerade bei der Kamera will man wieder ein wenig besser sein als noch beim Honor 20 Pro, welches ja kurzfristig im DxOMark auf dem Treppchen stand. Nun also die Frage, welche Punktzahl das Honor V30 Pro erreicht und ob es für ein Platz auf dem Treppchen reicht.

Derzeitiger Spitzenreiter ist da ja das Huawei Mate 30 Pro 5G, welches auf 123 Punkte gekommen war. Ob das Honor V30 Pro das toppen kann? Eine hohe Platzierung scheint wahrscheinlich, denn sonst würde der DxOMark den Test nicht extra ankündigen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.