Huawei Mate 30 Pro 5G erobert Spitze im DxOMark

Es gibt einen neuen Spitzenreiter im DxOMark. Das Huawei Mate 30 Pro 5G hat die Spitze erobert. 123 Punkte bedeuten Platz 1.

Das Huawei Mate 30 Pro 5G hat nun die Spitze von Nicht-5G-Modell übernommen. die Kamera des 5G-Modells ist noch einmal 2 Punkte besser.

Das Flaggschiff kommt auf unglaubliche 134 Punkte im Foto-Bereich und auch bei den Videos ist man mit 102 Punkten ebenfalls ganz oben in der Liste.

Das Huawei Mate 30 Pro 5G entthront seinen Vorgänger, weil es in den meisten Situationen, wenig überraschend, eine sehr ähnliche Bild- und Videoqualität liefert. In einigen Schlüsselbereichen jedoch wird durch optimiertes Software-Tuning dann doch ein besseres Ergebnis abgeliefert.

Wer mag, der kann sich den gesamten Test hier durchlesen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply