Xiaomi Mi 10 Pro Oktober 2020 Sicherheitspatch [MIUI V12.0.5.0.QJAEUXM]

Das Xiaomi Mi 10 Pro bekommt nun den aktuellen Oktober 2020 Sicherheitspatch mit der Bezeichnung MIUI V12.0.5.0.QJAEUXM spendiert.

Ein 621 MB großes Update dürfte heute bei den Usern des Xiaomi Mi 10 Pro angekommen sein. Trotz der Größe halten sich Änderungen bzw. Neuerungen aber in Grenzen.

Denn ein Blick auf den Changelog verrät, dass es u.a. den neuen Sicherheitspatch sowie eine Optimierung für das Control Center-Layout im Querformat gibt. Leider bringt es nicht das neue Betriebssystem Android 11.

Wie immer wird auch das Xiaomi Mi 10 Pro Oktober 2020 Sicherheitsupdate MIUI V12.0.5.0.QJAEUXM in Wellen an die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte es dann bei allen eingetroffen sein.

Quelle(n):
Adimorah Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.