Samsung Galaxy S21: Angeblich soll es im iPhone 12-Design erscheinen

Können wir die bisherigen Leaks zur kommenden Samsung Galaxy S21-Reihe in die Tonne treten? Denn angeblich ist ein ganz anderes Design geplant als das, was wir bisher gesehen haben.

Samsung soll das Design des Apple iPhone 12 besonders gut gefallen. So gut, dass angeblich auch die kommenden Galaxy S21-Flaggschiffe ganz ähnlich aussehen könnten.

Wäre ja nicht das erste mal, dass Samsung bei Apple wildert. Schon das erste Samsung Galaxy S1 stand in dem Ruf, eine Kopie des ersten iPhones zu sein.

Apple iPhone 12 Blue
iPhone 12 Blue (Quelle: Apple)

Doch das würde heißen, dass alle bisherigen Leaks nicht zutreffen würden. Diese zeigten ja ein ganz anderes Design als das der neuen iPhones.

Das Samsung Galaxy S21 soll dabei wie ein Block aus Metall und Glas aussehen, sehr kantig mit einem abgeflachten Gehäuserahmen. Und auch der Kamerabuckel soll etwas kleiner werden.

Na da lassen wir uns mal überraschen, wie die neuen Flaggschiffe dann letztendlich aussehen werden. So wie auf den aktuellen Leaks oder doch wie ein iPhone?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Samsung Galaxy S21: Angeblich soll es im iPhone 12-Design erscheinen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.