Xiaomi Mi 11 Pro: Das ist das erste Live-Foto!

Bereits im Februar oder Anfang März können wir das Xiaomi Mi 11 Pro erwarten. nun sehen wir das neue Flaggschiff erstmals auf einer Live-Bild in freier Wildbahn.

  • Das Xiaomi Mi 11 Pro ist erstmals in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Außergewöhnliches Kamera-Design wird erneut bestätigt
  • Release-Termin wurde von Xiaomi noch immer nicht bekannt gegeben

Bei Xiaomi laufen die Vorbereitungen für das Debüt des Flaggschiff-Modells Xiaomi Mi 11 Pro auf Hochtouren. Wir haben bereit Renderbilder gesehen, und nun ist das erste Live-Foto des Xiaomi Mi 11 Pro in freier Wildbahn aufgetaucht.

Quelle: MyDrivers

Das Bild ist im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo aufgetaucht und leider etwas unscharf. Dennoch ist das ungewöhnlich Kamera-Design, wie auf den bisherigen inoffiziellen Renderbildern, unverkennbar zu erkennen. Es wird vier Module geben, darunter eine Periskoplinse.

Nach vorläufigen Angaben ist das Xiaomi Mi 11 Pro mit einem 6,81″ Display mit einer Auflösung von 2K (3.200×1.440 Pixel) und gebogenen Rändern an allen vier Seiten sowie einer Bildwiederholrate von 120 Hz ausgestattet. Außerdem gibt es den Qualcomm Snapdragon 888, bis zu 16 GB LDPPR5-RAM und UFS 3.1-Flash-Speicher sowie 120 Watt Schnellladen.

Die Vorstellung des Xiaomi Mi 11 Pro wird im März erwartet, einen Release-Termin hat der Hersteller aber immer noch nicht bekannt gegeben. Etwa zur gleichen Zeit wird auch eine noch bessere Version Xiaomi Mi 11 Pro+ erwartet.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.