Xiaomi Mi 11T soll am 23. September weltweit vorgestellt werden

Xiaomi Mi 10T

Ein neuer Leak hat angeblich einige wichtige Spezifikationen des kommenden Xiaomi Mi 11T Pro enthüllt. Die Mi 11T-Serie soll in Kürze auf den Markt kommen. Am 23. September, um genau zu sein, soll es vorgestellt werden und wie sein Vorgänger weltweit erhältlich sein.

Nach der Veröffentlichung des Mi Mix 4 hat Xiaomi sein Augenmerk auf die nächste Reihe von Smartphones gerichtet. Dabei handelt es sich um die Xiaomi Mi 11T-Serie, und ein neuer Leak hat nun ein Release-Datum für die Geräte geliefert.

Die Xiaomi Mi 11T-Serie soll am 23. September weltweit auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung des Herstellers steht allerdings noch aus. Doch das Datum könnte passen, die Xiaomi Mi 10T-Serie wurde letztes Jahr am 30. September veröffentlicht.

Details zur Mi 11T-Serie bleiben vorerst unbestätigt. Leaks haben aber bisher verraten, dass das Xiaomi Mi 11T einen MediaTek Dimensity 1200, eine 108 MP ISOCELL HM2 und ein 120 Hz AMOLED-Display verbaut haben wird.

Das Xiaomi Mi 11T Pro soll auf einen Qualcomm Snapdragon 888 setzen, hier kommt das gleiche 120 Hz AMOLED-Display zum Einsatz, ferner ein 5.000 mAh Akku mit 120 Watt Schnellladen.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.