Xiaomi Mi 8 geleakt?

Sehen wir hier das neue Xiaomi Mi 8? Jetzt ist ein transparentes Smartphone aufgetaucht, bei welchem es sich angeblich um das nächste Flaggschiff handeln soll.

Seit heute ist ja klar, dass wir gleich das Xiaomi Mi 8 vorgestellt bekommen werden. Und zum neuen Flaggschiff gibt es bereits die Spezifikationen und sogar Preise. Und nun zeigt es sich womöglich sogar auf einem ersten Bild. Und dann sogar mit einer transparenten Rückseite.

Beim Xiaomi Mi 8 können wir ein echtes High-End-Smartphone erwarten, welches wohl aber einen sehr günstigen Preis haben wird. Demnach soll das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher ¥2.799,00 (EUR 378,00) und das mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ¥3.199,00 (EUR 431,00).

Das Xiaomi Mi 8 soll mit einem 6,01″ FullHD+ Display mit „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Ferner gehören eine AI Dual-Kamera mit optischem 2x-Zoom, ein Fingerabdrucksensor im Display und eine 3D-Gesichtserkennung zum Lieferumfang des Xiaomi Mi 8.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert