Xiaomi Mi 9 millionenfach verkauft

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Das Xiaomi Mi 9 ist für den Hersteller ein riesiger Erfolg. Die Modelle der neuen Flaggschiff-Reihe wurden bereits millionenfach verkauft.

Ende Februar wurden das Xiaomi Mi 9 und Mi 9 SE offiziell vorgestellt. Jetzt hat der chinesische Hersteller erste Verkaufszahlen vorgelegt, und die neue Reihe ist ein riesiger Erfolg. Auch wenn es noch ein paar Schwierigkeiten gibt, verkaufen sich die beiden Smartphone-Modelle wie geschnitten Brot.

Das Xiaomi Mi 9 wurde mehr als 1 Million mal weltweit ausgeliefert. Zusammen mit dem Mi 9 SE steigt die Gesamtzahl auf über 1,5 Millionen Einheiten. Und die SE-Modellvariante ist noch nicht einmal global verfügbar.

Doch die hohe Nachfrage wird für den Hersteller auch zum Problem. Denn man könnte noch mehr verkaufen, man kommt einfach nicht mehr mit der Produktion der Geräte hinterher!

Es ist jedoch davon auszugehen, dass das „Problem“ auch in Kürze gelöst werden wird. Und dann dürften die Zahlen noch rasanter in die Höhe schnellen.

Quelle(n):
https://twitter.com/donovansung/status/1112658572297400320

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*