Xiaomi Mi 9T Pro: Kommt das Modell doch noch nach Europa?

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Das Redmi K20 Pro wird außerhalb Indiens und Chinas als Xiaomi Mi 9T Pro erscheinen. Das sind die neuesten Informationen zu dem Flaggschiff.

Bisher gab es keine Hinweise von Xiaomi darauf, dass wir in Europa auch das Xiaomi Mi 9T Pro bekommen werden. Auf dem europäischen Release-Event war dann auch nur die Rede vom „normalen “ Xiaomi Mi 9T.

Heute bestätigte Yu Man, General Manager von Xiaomi’s russischem Geschäft, den Usern, dass die Pro-Variante demnächst in Russland erhältlich sein wird.

Darüber hinaus bestätigten auch polnische Manager von Xiaomi, dass das Xiaomi Mi 9T Pro noch in diesem Jahr in Polen erhältlich sein wird. Aber nicht vor Ende diesen Sommers.

Ferner fand das xda-Mitglied kackskrz den Markennamen Xiaomi Mi 9T Pro in der MIUI Kamera-App. Auf den Fotowasserzeichen des Modells raphael_global war eindeutig „Shot on Mi 9T Pro“ zu lesen.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Es hat also den Anschein, als ob wir uns doch noch berechtigte Hoffnungen machen können, dass das Xiaomi Mi 9T Pro nach Europa kommen wird.

Xiaomi Mi 9T Pro-Kamera-Wasserzeichen

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/redmi-k20-pro-xiaomi-mi-9t-pro-india-china/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply