Xiaomi Mi A3 bekommt nun Android 10 Update [11.0.7.0.QFQMIXM]

Das Xiaomi Mi A3 Android 10 Update ist da. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 11.0.7.0.QFQMIXM und ist ca. 1,3 GB groß.

Nun hat Xiaomi doch noch Wort gehalten und im Februar den Rollout von Android 10 für das Mi A3 begonnen. Dabei sah es in der Woche noch nicht danach aus, man bestätigte nämlich, dass sich der Rollout wegen des Coronavirus verschieben würde.

Xiaomi Mi A3
Xiaomi Mi A3 (Quelle: Xiaomi)

Wie immer wird auch dieses Update in Wellen an die User verteilt. Daher werden einige von euch sicherlich noch ein wenig länger auf Android 10 warten müssen. Doch keine Panik, ihr bekommt es, versprochen.

Android 10 kommt in Form von Android One auf das Xiaomi Mi A3. Heißt also,. ihr bekommt hier pures Android. Warum aber Xiaomi so lange mit der Aktualisierung gewartet hat, ist unverständlich. Immerhin gibt es Android 10 bereits seit letztem Sommer.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

  1. Achtung, Finger weg!
    Ist voller Fehler und wurde bereits zurückgezogen!

  2. bei mir ist es bereits verfügbar. bin o2 kunde.

Leave a Reply