Xiaomi Mi Band 5: Finaler Preis für Deutschland

Xiaomi Mi Band 5

Nun haben wir den finalen Preis des neuen Xiaomi Mi Band 5 für Deutschland. Es wird dann doch ein wenig teurer als der direkte Vorgänger werden. Und ein kleines Manko scheint das Wearable auch zu haben.

Nun gut, EUR 39,99 soll das Xiaomi Mi Band 5 hierzulande kosten. Wenn denn die neusten Informationen dazu stimmen. Jedoch scheint es so, dass wir in Europa wohl doch wieder auf NFC verzichten müssen.

Angeblich soll es auch einen neuen Namen bekommen, Xiaomi Mi Smart Band 5 könnte es in Europa heißen. Und dies lässt vermuten, dass es ebenfalls ein Xiaomi Mi Band 5 Pro geben könnte, und dieses dann auch bei uns mit dem NFC-Support erscheinen wird.

Xiaomi Mi Band 5 Spezifikationen

  • 1,2″ OLED Display, farbig, Touch
  • Magnet-Ladegerät, Akku für ca. zwei Wochen Laufzeit
  • 11 professionelle Sportmodi
  • 24h Puls und Sp02-Messung, Frauen-Gesundheitsfunktionen
  • professionell verbesserte Sensoren
  • 50 Meter wasserdicht
  • Remotesteuerung der Smartphone-Kamera
  • Sprachassistenten
  • NFC für kontaktloses Bezahlen (optional)
  • Armband austauschbar
  • 100 Watchfaces
  • PAI-Score (Personal Activity Intelligence)
  • 14 Tage Akkulaufzeit

Was jetzt noch fehlt, ist ein genaues Datum, ab wann das Xiaomi Mi Band 5 zu haben sein wird. Denn das fehlt immer noch. Einzig und allein der Juli scheint als Release-Monat gesetzt zu sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert