Samsung Galaxy Watch 3: Neue hochauflösende Pressebilder zeigen die Smartwatch

Schon wieder gibt es neue Bilder zur kommenden Samsung Galaxy Watch 3. Neue hochauflösende Pressebilder zeigen die neue Smartwatch des Herstellers aus Südkorea.

Evan Blass aka @evleaks hat nun weitere Pressebilder der kommenden Uhr veröffentlicht. Und diese Bilder machen deutlich, dass man beim Design sich ein wenig von Huawei und dessen Smartwatches hat inspirieren lassen.

Das könnte einigen nicht gefallen. Doch man muss natürlich auch immer abwarten, die die Uhr dann in „echt“ aussieht, manchmal geben die Bilder ja nicht wirklich das wieder, was man dann letztendlich bekommt.

Samsung Galaxy Watch 3: Mögliche Spezifikationen

  • Display: 1,2 bzw. 1,4 Zoll mit Gorilla Glass DX (41 bzw. 45 mm Gehäuse)
  • Speicher: 1 GB RAM und 8 GB intern
  • Abmessungen: 41 x 42.5 x 11,3 bzw. 45 x 46,2 x 11,1 mm
  • Akku: 247 mAh (41 mm) bzw. 340 mAh (45 mm)
  • Konnektivität: WLAN und/oder LTE-Version
  • Weiteres: IP68-Zertifizierung, EKG-Funktion, GPS
  • Materialien: Edelstahl, Titan und evtl. Aluminium

Die Samsung Galaxy Watch 3 soll vermutlich noch vor dem großen UNPACKED-Event Anfang August im Juli vorgestellt werden. Ein genaues Datum oder aber die Preise sind aber noch nicht bekannt.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.