Sony Xperia 1 II im Teardown [Video]

Sony Xperia 1 II

Das neue Sony Xperia 1 II ist nun erstmals in einem Teardown-Video zu sehen. Dieses kommt direkt aus China in unsere Wohnzimmer. Und man bekommt auch einen ersten Blick auf Sony’s Onboard-Alpha Kamera-Tech.

Knapp EUR 1.200,00 kostet das neue Sony Flaggschiff. Lange musste man darauf warten. Was man für sein Geld bekommt, darauf können wir nun einen ersten Block werfen. Am interessantesten dürfte wohl die verbaute Kamera sein, mit der Sony endlich zur Spitze aufschließen will.

Da gibt es dann interessante Einblicke. So erkennt man auf dem Mainboard einen nicht genutzten Anschluss, ist das etwa der HDMI-Eingang des möglichen Sony Xperia Pro?

Sony Xperia 1 II mit interessanter Kamera-Technik

Leider ist das Video auf chinesisch, es gibt auch keine Übersetzung oder Untertitel. Doch der Einblick dürfte auch so gegeben sein. Und es ist ja nur das erste Video des Sony Xperia 1 II. Da werden in den kommenden Tagen sicherlich noch weitere folgen.

Spannend dürfte dann aber auch sein, ob Sony mit dem neuen Xperia 1 II endlich bei der Kamera punkten kann. Denn trotz der hervorragenden Hardware konnte der japanische Hersteller mit der Software selten überzeugen. Das soll ja nun aber alles besser werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert