Sony Xperia 1 II im Teardown [Video]

Das neue Sony Xperia 1 II ist nun erstmals in einem Teardown-Video zu sehen. Dieses kommt direkt aus China in unsere Wohnzimmer. Und man bekommt auch einen ersten Blick auf Sony’s Onboard-Alpha Kamera-Tech.

Knapp EUR 1.200,00 kostet das neue Sony Flaggschiff. Lange musste man darauf warten. Was man für sein Geld bekommt, darauf können wir nun einen ersten Block werfen. Am interessantesten dürfte wohl die verbaute Kamera sein, mit der Sony endlich zur Spitze aufschließen will.

Da gibt es dann interessante Einblicke. So erkennt man auf dem Mainboard einen nicht genutzten Anschluss, ist das etwa der HDMI-Eingang des möglichen Sony Xperia Pro?

Sony Xperia 1 II mit interessanter Kamera-Technik

Leider ist das Video auf chinesisch, es gibt auch keine Übersetzung oder Untertitel. Doch der Einblick dürfte auch so gegeben sein. Und es ist ja nur das erste Video des Sony Xperia 1 II. Da werden in den kommenden Tagen sicherlich noch weitere folgen.

Spannend dürfte dann aber auch sein, ob Sony mit dem neuen Xperia 1 II endlich bei der Kamera punkten kann. Denn trotz der hervorragenden Hardware konnte der japanische Hersteller mit der Software selten überzeugen. Das soll ja nun aber alles besser werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply