Xiaomi Mi Mix 3 zeigt sich im Geekbench

Xiaomi Mi Mix 3 Benchmark

Morgen ist es soweit, dass Xiaomi Mi Mix 3 wird offiziell vorgestellt werden. Jetzt hat sich das Flaggschiff noch einmal im Benchmark gezeigt.

Xiaomi Mi Mix 3 Benchmark

In Peking findet morgen der Release des neuen Xiaomi mi Mix 3 statt. Die kompletten technischen Daten und auch das Design sind mittlerweile bekannt. Nun zeigt sich das Modell kurz vor dem Start noch einmal im Geekbench.

Es gab ja auch kurzfristig mal Gerüchte, wonach möglicherweise der Qualcomm Snapdragon 855 aka 8150 verbaut sein soll. Doch ich hab da nie wirklich dran geglaubt, und der Geekbench-Eintrag ist auch der Beweis dafür.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite sieht es auch nach einer Dual-Kamera aus, wobei eine davon mit 24 MP auflösen soll. Auch Aufnahmen mit 960 fps sollen mit der Kamera möglich sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Auch eine 5G-Modellvariante ist vom Xiaomi Mi Mix 3 geplant, diese soll erst 2019 vorgestellt.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/xiaomi-Mi-Mix-3-benchmark-Snapdragon-855-Forbidden-City-version-10GB-RAM_id110342

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert