Xiaomi Mi Mix 4 mit Reverse Wireless Charging?

Es gibt ein paar neue Informationen zum kommenden Xiaomi Mi Mix 4. Wie jetzt zu lesen ist, soll das Smartphone wohl Reverse Wireless Charging unterstützen

Es scheint ein paar neue Informationen zum kommenden Xiaomi Mi Mix 4 zu geben. Wie jetzt zu lesen ist, soll das Smartphone wohl Reverse Wireless Charging unterstützen.

Wird nun auch Xiaomi seine Smartphones kabellos rückwärts aufladen lassen? Es hat ganz den Anschein. Neue Berichte von den xda-developers scheinen dies zu bestätigen. Damit wären dann auch Modelle von Xiaomi als Powerbank nutzbar.

Bisher bieten Samsung und Huawei Reverse Wireless Charging in einigen ihrer Smartphone-Modelle an. Wenn auch nicht gerade mit überragender Geschwindigkeit. Vielleicht macht es ja Xiaomi besser!?

die Hinweise auf das Reverse Wireless Charging sind in der aktuellen Beta von MIUI aufgetaucht. Und das Xiaomi Mi Mix 4 bietet sich doch dann als erstes Modell des chinesischen Herstellers quasi an.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das das Xiaomi Mi Mix 4 kabelloses Laden unterstützen wird, wurde bereits angedeutet. Dann vielleicht sogar mit der Reverse-Funktion? Mal abwarten.

Quelle(n):
xda-developers

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply