HTC U11 Android 9 Pie Update erreicht Europa

HTC U11 Android Smartphone

Das HTC U11 Android 9 Pie Update erreicht nun auch Europa. Die Aktualisierung ist nun u.a. in der Schweiz, Belgien und Italien für die User verfügbar.

Bereits im Mai veröffentlichte HTC das Android 9 Pie Update für das U11 in Taiwan. Dann aber gab es einige Probleme, woraufhin die Aktualisierung wieder gestoppt werden musste. Doch schneller als gedacht stand der nächste Rollout bereit.

Und nun hat der Hersteller den Rollout des Updates auch auf Europa ausgeweitet. Bei einigen unsere Nachbarn ist die Aktualisierung mit der Bezeichnung 3.31.401.1 bereits verfügbar. Mit 1,31 GB ist es auch nicht gerade klein, Wlan ist also empfohlen.

Neben den üblichen Android 9 Pie Goodies bringt das Update weitere Systemerweiterungen mit sich und entfernt Google+ aus BlinkFeed.

Werde Mitglied in der HTC Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun die Frage, wann startet das HTC U11 Android 9 Pie Update in Deutschland? Oder ist es etwa schon da? Wenn ja, einfach mal in die Kommentare schreiben.

Quelle(n):
reddit

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18278 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

4 Kommentare

  1. Hallo,
    Habe Android 9 ohne Probleme complett mit Sicherheit Update installiert. Leider habe ich bis auf die Uhr links und Lautstärkenregler rechts sowie kleine optische Designs keine weitere Änderungen erhalten. Kann mir das einer erklären.
    Danke

  2. Update heute am 10.08 auf dem U11 angeboten bekommen, installiert und alle Bilder waren weg, bis die Sicherung über Google viele Bilder (leider nicht alle) wieder hergestellt hatte, jedoch einige mit Jahresdaten von 2207 oder dem Jahr 2700. Nach jedem Neustart wird die SD-Karte von Sandisk als nicht eingelegt gemeldet, wobei nach dem einloggen dann die Meldung verschwindet. Irgendeine Boost+ App meldet sich ständig, dass irgendwas optimiert wurde. Ich bereue es, dieses Update gestartet zu haben. Bin gespannt was noch alles verloren ist

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*