Xiaomi Mi Mix 4 zeigt sich nun auch im Benchmark

Geekbench-Benchmark verrät erste technische Daten

Xiaomi Mi Mix 4 live-photos
© /Leaks

Nachdem gestern angeblich Live-Fotos des Xiaomi Mi Mix 4 aufgetaucht waren, zeigt sich das Smartphone nun auch im Geekbench-Benchmark.

Nun hat die 6 GB-Variante des Xiaomi Mi Mix 4 die Geekbench-Datenbank erreicht, was auf eine Möglichkeit hindeutet, dass das Gerät in den nächsten Tagen starten könnte.

Der Leak deutet auch darauf hin, dass das 6 GB Modell wohl nicht die einzige Speichervariante sein wird. Auch Android 9 Pie dürfte wohl nicht auf dem finalen Gerät laufen.

Angeblich soll am 10. Dezember das Gerät angekündigt werden, aber noch nicht vorgestellt. Und dann wohl mit diesen Spezifikationen:

  • Curved display
  • QuadHD Resolution
  • 60, 90 and 12 0HZ
  • Qualcomm Snapdragon 855+
  • UFS 3.0
  • Under display front camera: 12MP + 2MP
  • Quad camera: 108MP + 20MP + 12MP + 5MP
  • Stereo-Sound
  • Xiaomi Mi Mix 4 Geekbench
    © Droidshout
Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*