Xiaomi Mi Note 10 im Teardown-Video

Xiaomi Mi Note 10

Nun hat Xiaomi von seinem neuem Kamera-Monster Mi Note 10 ein Teardown-Video veröffentlicht. Hier gibt es nun also erste offizielle Einblicke in das Smartphone.

Nun wurde vom Xiaomi Mi Note 10, dem ersten Penta-Kamera-Smartphone mit 108 MP, das erste Teardown-Video veröffentlicht. Und zwar vom Hersteller selbst.

Xiaomi gibt uns also einen ersten kleinen Einblick in das Innere des Gerätes. Dieses Video ist eher für Promotion gedacht und hat natürlich nicht die Aussagekraft, als wenn z.B. iFixit das Gerät zerlegen würde.

Einen besonderen Block wirft das Video natürlich auf die verbauten Kameras. Auf der Rückseite die 108 MP Penta-Kamera mit Dual-OIS, auf der Vorderseite auf die 32 MP Kamera.

Mal sehen, ob das Xiaomi Mi Note 10 ein Erfolg werden wird. Denn es ist nicht gerade günstig geworden, obwohl es kein echtes Flaggschiff ist.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19372 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*