Xiaomi Mi TV Stick in Aktion [Video]

Nächste Woche wird der Release des Xiaomi Mi TV Stick mit Android TV erwartet. Auch der Preis ist ja bereits bekannt. Nun ist der Xiaomi Mi TV Stick in Aktion zu sehen.

Der normale Stick wird kein 4K können, da dürfte es noch eine weiter Modellvariante zu geben. Auch hierbei handelt es sich um einen HDMI-Dongle, der mit Android TV ausgestattet ist.

Dürfte sehr spannend sein, denn der Xiaomi Mi TV Stick ist ein direkter Konkurrent zum Amazon Fire TV Stick zu sehen. Doch der Xiaomi Stick kann mehr.

Nun kann man sich in einem Video den Stick in Aktion ansehen, man geht durch die diversen Einstellungen und auch das Setup ist ausführlich zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.