Xiaomi Mi Watch: Die offiziellen Pressebilder sind da

Die offiziellen Pressebilder der Xiaomi Mi Watch sind da. Xiaomi hat nun bereits mit dem anteasern der Smartwatch begonnen.

Am 5. November wird die Xiaomi Mi Watch vorgestellt werden. Nach ersten Leaks und Videos sind nun aber die offiziellen Pressebilder der Uhr veröffentlicht worden.

Auch einem der Bilder sieht man auch die Farben der Armbänder, insgesamt wird es 4 an der Zahl geben. die Uhr selbst wird es anscheinend in Silber und Schwarz geben.

Auf den Pressebildern erkennt man noch einmal die große Ähnlichkeit mit der Apple Watch. Aber auch, dass sie ein wenig eckiger und auch dicker sein wird.

Xiaomi Mi Watch Armband Farben

Die Xiaomi Mi Watch kommt mit GPS, NFC, WLAN, einer „Hochleistung-CPU“, einem „großen“ Akku, einen Vibrationsmotor und mit einer eSIM. Und dem Qualcomm Snapdragon Wear 3100. Die Smartwatch soll darauf ausgelegt sei, Smartphone-Funktionen zu bieten und dennoch durch eine lange Akkulaufzeit und hohe Performance zu glänzen.

Am 5. November 2019 wissen wir mehr. Spannend dürfte der Preis sein, den Xiaomi für sein Mi Watch haben will.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply