Samsung SM-G715F: Was ist das für ein Smartphone?

Ein unbekanntes Samsung-Smartphone ist nun aufgetaucht. Es trägt die Modellnummer SM-G715F – aber keiner weiß, welches Modelle es sein könnte.

Die Jungs vom GalaxyClub haben die Existenz eines Gerätes mit der Modellnummer SM-G715F bestätigt. Details zu diesem Telefon sind im Moment noch sehr knapp, obwohl es zwei verschiedene Versionen zu geben scheint: das internationale SM-G715F und das europäische SM-G715FN.

Das Gerät wird mit Android 10 getestet, was auf eine Veröffentlichung irgendwann nach dem Start des Samsung Galaxy S11 hindeutet. Vor März 2020 brauchen wir also mit diesem ominösen Gerät nicht zu rechnen.

Die Modellnummer SM-G715 passt in keines der bestehenden Namens-Schemata von Samsung. Es zeigt aber Ähnlichkeit mit dem kommenden Samsung Galaxy A71, alias SM-A715. Das sagt uns natürlich nichts und bis jetzt gibt es keine vernünftigen Antworten auf die Frage geben, was das SM-G715 ist.

Das SM-G710 wurde vor vielen Jahren von Samsung als Galaxy Grand 2 auf den Markt gebracht. Man kann sich aber ziemlich sicher sein, dass Samsung nicht das alte Lineup wieder ausbuddeln wird.

Momentan gibt es noch keine Informationen zu den technischen Daten. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply