Xiaomi Pad 6 hat bereits erste Zertifizierung bekommen

Xiaomi Mi Pad 5
Quelle: Xiaomi

Nach einer mehrjährigen Pause brachte Xiaomi im August letzten Jahres erstmals wider ein neues Tablets heraus. Das Xiaomi Pad 5 kam recht gut an bei den Usern, daher ist es wenig überraschend, dass der Hersteller nun bereits am Nachfolger arbeitet.

Das Xiaomi Pad 6 ist bereits in Arbeit und das Tablet hat bereits das erste Zertifikate erhalten. Ein Gerät mit der Modellnummer 22081283G ist nun aufgetaucht, und dabei soll es sich wohl um das mögliche Xiaomi Pad 6 handeln. Angeblich soll das Gerät im August vorgestellt werden.

Vermutlich dürfte es wohl wieder mindestens 2 Modellvarianten geben, ein Xiaomi Pad 6 und ein Xiaomi Pad 6 Pro. Angeblich könnte auch ein Xiaomi Pad 6 Pro 5G geplant sein, doch hier ist man sich noch sehr unsicher. Die Xiaomi Pad 6-Serie soll Chipsätze von MediaTek und nicht von Qualcomm verbaut haben.

Spannend dürfte sein, ob dann die Geräte auch global verfügbar sein werden. Denn das Xiaomi Pad 5 Pro hatte es ja nicht zu uns geschafft.

Quelle(n):
Xiaomiui

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.