Xiaomi Pocophone F2 vom Hersteller bestätigt

Xiaomi Pocophone F2 Ankündigung

Spannende News von Xiaomi gibt es nun. Denn der Hersteller hat nun indirekt das Xiaomi Pocophone F2 angekündigt. Der Nachfolger ist also schon in Sicht.

Xiaomi Pocophone F2 Ankündigung

Das Xiaomi Pocophone F1 bekommt einen Nachfolger! Jetzt hat der Hersteller den Nachfolger indirekt angekündigt. Und so wie ich Xiaomi kennen, wird da auch was kommen. Denn das erste Modell war ein doch recht erfolgreiches Modell.

Bei über 700.000 Einheiten dauert es natürlich nicht lange, bis man sich als Hersteller auch Gedanken über einen Nachfolger macht. Doch was wird es bieten? Wann wird es kommen? Was soll es kosten? Leider gibt es auf keine der drei Fragen bisher eine Antwort.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es dazu natürlich keine Informationen. Wie auch, selbst der Hersteller hat das Modell ja noch gar nicht offiziell bestätigt. Vermutlich wird es wieder auf High-End-Hardware zum kleinen Preis hinauslaufen. Es wird über ein Kamera-Loch im Display spekuliert, auch über den Qualcomm Snapdragon 855 und 8 GB oder mehr RAM.

Aber Füße stillhalten, alles nur Gerüchte.

Quelle(n):
https://twitter.com/PocophoneGlobal/status/1073067797721210880

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert