Xiaomi Redmi 3 im GeekBench geleakt?

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Im GeekBench-Benchmark ist nun mit dem Xiaomi Kenzo das nächste Smartphone-Modell des chinesische Herstellers aufgetaucht. Und dabei könnte es sich womöglich um das kommende Xiaomi Redmi 3 handeln. Mit dem Release wird ja im nächsten Jahr gerechnet.

Bereits im Januar diesen Jahres wurde das Xiaomi Redmi 2 offizielle vorgestellt. Und nun wird es also langsam Zeit für den Nachfolger. Und vom Xioami Redmi 3 soll es nun im GeekBench 3 den ersten Eintrag geben. Im Geekbench Single-Core-Test erreicht das Xiaomi Kenzo 1.420 Punkte, im Multi-Core-Test sind es 3.420 Punkte, das sind doch recht gute Werte. Und der Benchmark verrät natürlich auch gleich wieder ein paar mögliche Spezifikationen des Smartphones. So soll das Xiaomi Redmi 3 mit einem 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor erscheinen, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen, ich gehe aber davon aus, dass bis zum Release hier noch Android Marshmallow kommen wird.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert