Xiaomi Redmi 6 soll ohne „Notch“ erscheinen

Xiaomi Redmi 6 Leak

Xiaomi Redmi 6 Leak

Das Xiaomi Redmi 6 soll morgen am 12. Juni offiziell vorgestellt werden. Jetzt ist ein neuer Teaser aufgetaucht, der ein völlig neues Bild vom Smartphone zeigt.

Wird das Xiaomi Redmi 6 nun doch ganz anders aussehen? Man ging ja von einem Smartphone mit einer „Notch“ aus. Doch ein jetzt veröffentlichter Teaser zeigt ein Smartphone ohne „Notch“. Jetzt lautet die Frage, waren die bisherigen Leaks alle nur Fake?

Eine zweite Idee wäre, dass das auch erwartete Xiaomi Redmi 6 Plus das Modell ist, welches mit der Kerbe erscheinen wird. Das wissen wir dann aber morgen erst genau, wenn uns der chinesische Hersteller siene neuen Modelle präsentieren wird.

Xiaomi Redmi 6 Teaser

Das Xiaomi Redmi 6 mit einem 5,84″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. „Notch“ – ja oder nein, das ist jetzt hier die Frage. Im Inneren soll ein 2 GHz Octa-Core Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 2 GB, 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann 16 GB, 32 GB oder 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP- und 8P-Sensoren verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh besitzen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert