Xiaomi X1 geleakt, Release heute?

Xiaomi X1 Android Smartphone

Xiaomi X1 Android Smartphone

Präsentiert uns heute noch der chinesische Hersteller Xiaomi das „perfekte Smartphone“? Jetzt sind erste Bilder des Xiaomi X1 geleakt, welches genau diesen Anspruch erfüllen soll. Oder kommt doch ein ganz anderes Modell? Wir werden es heute dann sehen.

Schon heute könnte womöglich das Xiaomi X1 vorgestellt werden. Die Besonderheit des Smartphone-Modells ist das zu allen 4 Seiten hin bis zum Rand reichende Display. Ferner scheint das Display auch zu allen Seiten hin abgerundet. Außer am unteren Ende, dort scheint noch eine Art Home-Button verbaut zu sein. Noch ist das aber nicht genau geklärt, denn auf der Rückseite findet man einen Fingerabdrucksensor. Die jetzt aufgetauchten Bilder lassen es aber vermuten. Auf der Rückseite erkennt man in der oberen linken Ecke die Dual-Kamera. Das Xiaomi X1 soll ein 5,5″ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 verbaut sein, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einem Sony IMX362-Sensor und einem IMX386-Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine Dual-Kamera. Es sollen vier Modellvarianten erscheinen, eine mit 4 GB RAM/ 64 GB Speicher ab 294,00 Dollar, eine mit 4 GB RAM/ 128 GB Speicher ab 368,00 Dollar, eine mit 6 GB RAM/ 64 GB Speicher ab 339,00 Dollar und das Topmodell mit 6 GB RAM/ 128 GB Speicher ab 412 Dollar. Ich bin schon gespannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert