ZTE Axon 40 Ultra Härtetest [Video]

ZTE Axon 40 Ultra
Quelle: ZTE

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything hat nun das ZTE Axon 40 Ultra im Härtetest gehabt. Kann das neue ZTE-Flaggschiff mit der Kamera unter dem Display der Tortur standhalten?

Das ZTE Axon 40 Ultra hat wieder einmal eine Kamera unter dem Display verbaut. Mittlerweile ist es die 3. Generation der Kameratechnik. Die Ergebnisse können sich mittlerweile sehen lassen, sind aber dennoch qualitativ noch lange nicht so gut wie beim konventionellen Frontkameras.

Das ZTE-Flaggschiff wird dann nach dem Test der UDC-Kamera dann doch noch ordentlich rangenommen. Wie immer mit dem bekannten Kratztest, das Feuerzeug kommt auch wieder zum Einsatz und am Ende denn wird das ZTE dann auch dem Bendtest unterzogen.

Mal sehen, wie sich das ZTE Axon 40 Ultra im Härtetest schlägt. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.