Nexus X: Neues Foto aufgetaucht? [Gerücht]

Nexus X

Und erneut ist ein Foto des möglichen Nexus X aka Nexus 6 aufgetaucht. Dieses mal handelt es sich um ein „echtes“ Foto, gestern war ja lediglich ein Mockup des Smartphones zu sehen. Außerdem ist das neue Nexus X hier neben einem aktuellen LG G3 zu sehen, hier wird nun noch einmal die Größe des Smartphone deutlich. Es scheint also wirklich ein 5,92″ Display verbaut worden zu sein. Für mich aber eindeutig zu groß.

Auf dem Foto ist die Rückseite eines Motorola-Smartphones zu sehen, auf dem ein Aufkleber mit dem Namen Shamu zu sehen ist. Und bei diesem Modell soll es sich ja um das kommende Nexus X handeln. Ein Beweis ist dies aber noch lange nicht, es könnte auch die Rückseite des Motorola Moto S sein, jenem Phablet, von welchem vor ein paar Tagen bereits die Rückseite geleakt wurde.

Nexus X

Auch ist noch nicht der Nexus Schriftzug zu sehen, auf der Rückseite zeigt sich dafür aber das Motorola Logo. Ihr seht, es könnte sich also auch um ein anderes Modell handeln. Oder aber um einen frühen Prototypen. Ich denke mal, dass wir nun in den nächsten Tagen weitere Leaks zum Nexus X sehen werden, mal sehen, ob dieser hier dann bestätigt wird.

Das Nexus X soll mit einem 5,92″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung (498ppi) erscheinen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. 32 GB interner Datenspeicher sowie einen 3.200 mAh starken Akku gibt es ebenfalls. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein.

Quelle: Droid-Life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert