HTC One (M9) Benchmark-Ergebnis aufgetaucht

HTC One (M9)

HTC One (M9)

Im nächsten Jahr werden wir ja das HTC One (M9), wenn es den so heißen wird, präsentiert bekommen. Angeblich ist mit einer Vorstellung nach dem MWC 2015 im März zu rechnen. Nun sind technische Spezifikationen des Smartphones aufgetaucht, welche doch sehr realistisch klingen. Denn das HTC Hima, so der bisherige Codename des neuen Flaggschiffes, zeigt sich nun im AnTuTu-Benchmark. Kommt das Flaggschiff vielleicht dann doch schon früher als geplant? Vielleicht doch schon auf der CES 2015?

Es gibt mal wieder frische Nachrichten zum kommenden HTC One (M9). Nun sollen die ersten Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht sein. Diese sollen auch gleich ein paar Spezifikationen bestätigen. Große Überraschungen gibt es aber nicht, waren doch diverse Spezifikationen bereits vor ein paar Tagen geleakt worden. Ob es sich nun aber endgültig um die finalen Daten handelt oder aber um einen weiteren Prototypen, ist noch nicht geklärt. Fakt dürfte aber sein, dass HTC nun in der finalen Testphase angelangt sein dürfte.

HTC One (M9) Spezifikationen

Demnach soll das HTC One (M9) mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Für mich eine weise Erscheinung, frisst doch ein QHD-Display mehr Akku und bringt nicht wirklich Vorteile. Wenig überraschend werkelt im Inneren ein Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Ein Highlight des kommenden Flaggschiffes dürften jedoch die Kamera werden.

Aus dem AnTuTu-Benchmark geht hervor, dass das HTC One (M9) auf der Rückseite eine 20,7 MP Kamera verbaut haben wird. Auf der Vorderseite soll eine 13 MP Kamera verbaut haben. Das beweist, dass der taiwanesische Hersteller von seiner UltraPixel-Technologie abgerückt ist. Der neue Sensor dürfte von Sony stammen, die Auflösung spricht jedenfalls dafür. Gleichzeitig ist auch ein Renderbild aufgetaucht, bei dem viele gleich an das HTC One (M9) denken. Na mal sehen.

>>> Die bisherigen HTC One (M9) Beiträge

HTC One (M9)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert