Acer Liquid X2 mit Triple-SIM geplant [Video]

Acer Liquid X2 Leak

Acer Liquid X2 Leak

Bei Acer plant man ein neues Android Smartphone, welches doch ein wenig außergewöhnlich ist. Während gerade in Asien das Dual-SIM Feature sehr beliebt ist und auch hierzulande es immer beliebter wird, soll das neue Acer Liquid X2 mit einer Triple-SIM ausgestattet sein. In New York hat Acer mit dem Acer Liquid X2 auch einen Ausblick darauf gegeben, was wird von dem Hersteller in Zukunft noch erwarten können.

Das kommende Acer Liquid X2 soll zu einem erschwinglichen Preis erscheinen, dabei aber trotzdem gut ausgestattet sein. Nicht nur das bereits erwähnte Triple-SIM Feature ist dabei erwähnenswert. Denn auch beim Akku will man klotzen und nicht kleckern. Denn angeblich soll im Smartphone ein 4.000 mAh Akku verbaut sein. Beim Rest der technischen Spezifikationen ist man sich noch nicht ganz sicher, Acer selbst hat nämlich noch keine Daten preisgegeben. Zeit also für ein paar Gerüchte, die aber durchaus final sein könnten.

Acer Liquid X2 Spezifikationen

So sollen dies die möglichen technischen Spezifikationen des Acer Liquid X2 sein:

  • Display: 5,5″ HD mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung
  • Prozessor: MediaTek MT6752 oder MT6795 64-bit Octa-Core
  • Kamera: 13 MP mit f/1.8 Blende auf der Rückseite
  • Akku: 4.000 mAh
  • Betriebssystem: Android

Als Zubehör soll es ein ein Quick Touch Flip Cover für das Acer Liquid X2 geben. Dieses informiert den User in aller Schnelle über eine längliche Öffnung in der Mitte über den Akkustand, den freien Speicher und RAM, Bedienelemente für Apps usw. Wann das Acer Liquid X2 in den Handel kommt und wie viel es kosten soll, hat Acer noch nicht verraten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert